Kooperation ist selbstverständlich

"Dankeschön" an das Blasorchester Sedelsberg

Seit vielen Jahren arbeiten das Blasorchester Sedelsberg und der Musikverein Garrel vorbildlich zusammen. Getreu dem Motto: „Ist der eine in Not, versucht der andere zu helfen!“ Exemplarisch sei hier insbesondere der Austausch im Schlagzeugregister genannt. (materiell wie auch personell). Aber auch der gegenseitige Konzertbesuch ist stets im Jahresterminkalender fest verankert.

Als der Musikverein Garrel nun während des Schützenfestes ein Logistikproblem hatte, präsentierte das Blasorchester Sedelsberg sofort die Lösung und stellte deren Vereinsanhänger uneigennützig und kostenlos zur Verfügung.

Der Musikverein Garrel bedankt sich daher an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die optimale Kooperation. „Vielen Dank für eure vorbildliche Aktion!“

siehe auch: www.blasorchester-sedelsberg.de

So sieht der "Problemlöser" aus