Kreismusikfest 2023

Erstellt von Pascal Brauner |

Zwei Orchester… Zwei Pokale

Das Kreismusikfest in Lastrup war, was die Pokalausbeute anging, sehr positiv. Leider musste unser Ausbildungsorchester sich der Regelung bzgl. der Altersstrukur beugen und erhielt den dritten Platz. In der Kategorie II konnte sich letztlich das JBLO Emstek den ersten Platz sichern.

Das Hauptorchester hingegen, konnte sich in einer umkämpften Gruppe der Kategorie IV gegenüber dem Blasorchester Sedelsberg durchsetzen, während man sich mit nur einem Punkt Abstand dem Musikverein Bunnen geschlagen geben musste.

Unsere Glückwünsche gehen nach Bunnen und Emstek zum jeweils ersten Platz in der Kategorie. Ein fettes Dankeschön gebührt dem Musikverein Schnelten für die Organisation des KMFs!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Kreismusikfest 2024 in Cloppenburg bei der Feuerwehrkapelle Cloppenburg!