Kreismusikfest 2023
Zwei Orchester… Zwei Pokale
Das Kreismusikfest in Lastrup war, was die Pokalausbeute anging, sehr positiv. Leider musste unser Ausbildungsorchester sich der Regelung bzgl. der Altersstrukur beugen und erhielt den dritten Platz. In der Kategorie II konnte sich letztlich das JBLO Emstek den ersten Platz sichern.
Das Hauptorchester hingegen, konnte sich in einer umkämpften Gruppe der Kategorie IV gegenüber dem Blasorchester Sedelsberg durchsetzen, während man sich mit nur einem Punkt Abstand dem Musikverein Bunnen geschlagen geben musste.
Unsere Glückwünsche gehen nach Bunnen und Emstek zum jeweils ersten Platz in der Kategorie. Ein fettes Dankeschön gebührt dem Musikverein Schnelten für die Organisation des KMFs!
Wir freuen uns schon jetzt auf das Kreismusikfest 2024 in Cloppenburg bei der Feuerwehrkapelle Cloppenburg!
-
Musikverein Garrel mit neuer Vorstandszusammensetzung
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein Garrel wählt neue Vorsitzende, Andrea Kallage zur Musikerin des Jahres gewählt
-
Musikverein Garrel feat. Projektchor
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenAdventskonzert des Musikvereins bringt Blasorchester sowie Sängerinnen und Sänger zusammen
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins