"Kumpels" im Zeltlager erwünscht

MVG-Jugendliche dürfen Freund/in mitnehmen

Während der letzten Probe gab Vorsitzender Günther Meyer bekannt, dass in diesem Jahr die Mitglieder des Jugendorchesters auch einen Freund bzw. eine Freundin ins Zeltlager mitnehmen dürfen. „Viele haben Kumpels, die nicht im Musikverein aktiv sind. Deshalb soll aber keiner zu Hause bleiben“ teilte Meyer den Mitgliedern des Haupt- und Jugendorchesters mit.

Der Vorstand stellt derzeit die Weichen für das diesjährige Zeltlager. Vom 01. August bis 04. August 2013 fahren die Musikanten des Jugend- und Hauptorchesters für vier Tage nach Leer-Bingum. Auf dem „Ems-Marina-Camping-platz“ wird der Musikverein nun schon zum zweiten Mal vorstellig.

Das alljährliche Zeltlager führt der Musikverein Garrel kontinuierlich seit 1997 mit großer Begeisterung durch. Diverse Spiele und Überraschungen wurden eigens von den Jugendlichen in Verbindung mit dem Vorstand ausgearbeitet. Auch hat es schon diverse Teambildungen gegeben.

Anmeldungen –gilt auch für zukünftige Vereinsmitglieder- können ab sofort beim Vorstand eingereicht werden.  Pro Tag und Kind wird ein Kostenbeitrag von 10 € für einen „All-Inclusiv-Urlaub“ fällig. Auch die NEWS-Redaktion nimmt ab sofort Anmeldungen entgegen: news@mv-garrel.de

Zeltlager 2011: Kanufahrt sorgte für Heiterkeit
Spielgeräte für alle Altersschichten sind vorhanden
In den letzten Jahren hatten wir stets "Badewetter"