Lieselotte Brüning feiert Geburtstag

Sie wird 70 Jahre "jung"

Am 26. Juli feiert Lieselotte Brüning, Tannenkamp, ihren Geburtstag. Sie wird 70 Jahre „jung“ und zu ihrem Jubeltag gratuliert der Musikverein Garrel von 1920 e.V., insbesondere das „tiefe Blech“, natürlich recht herzlich.

Obwohl Lieselotte kein Mitglied ist, zeigt sie sich unserem Verein gegenüber stets eng verbunden. Viele Jahrzehnte spielte ihr zwischenzeitlich verstorbener Ehegatte Heinrich das Tenorhorn. Auch die drei Kinder (Rainer/Klarinette, Markus/Tuba und Stefan/Schlagzeug) sind Vereinsmitglieder. Kein Wunder also, dass auch die Enkelkinder von dem musikalischen Hobby inspiriert wurden und im Haupt- wie auch Ausbildungsorchester stets Aktivposten darstellen.

Da einige Vereinsmitglieder des „tiefe Blechs“ neben den wöchentlichen Proben zusätzlich jeweils sonntags vor wichtigen Konzerten in "Brünings Stube" musizieren, sagen die Musikanten für Lieselotte´s stetige Bemühungen und das Herrichten des „Probenraumes“ noch einmal herzlichen Dank.

Liebe Lieselotte: Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute; insbesondere reichlich Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

„Dein“ Musikverein Garrel !

70 Jahre jung - Lieselotte Brüning