Lockerer Ausklang vor den Sommerferien
Eisessen und Basteln war angesagt
Die letzten „Übungseinheiten“ der Gruppen „Musikalische Früherziehung“ sowie „Blockflöten“ haben vor den Sommerferien einen lockeren Ausklang gefunden. Zum einen bastelte man „Tröten“, um von zu Hause aus die deutsche Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich zu unterstützen. Des weiteren waren die noch recht jungen Musiker/innen zum „Eisessen“ eingeladen.
Alle von ihnen haben sich natürlich schon den Schnuppernachmittag am Samstag, 09. Juli vorgemerkt. An diesem Nachmittag können Interessenten in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr alle Instrumente eines Blasorchesters nach Herzenslust ganz unverbindlich ausprobieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Details können den zurzeit in Umlauf befindlichen Flyern entnommen werden.
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen