"Man draff woll allles äten....." Theater in Garrel

Enge Verbindung zwischen Spälkoppel und Musikverein

Nun ist es so weit: Im Forum der Oberschule wird wieder Theater gespielt! Die Spälkoppel des Gemeindejugendrings Garrel führt das heitere Stück „Man draff woll alles äten….“ (eine Komödie in drei Akten von Bernd Spehling) auf.

Eintrittskarten sind im Vorfeld in Garrel bei Raum-Design Deeken, Mobifix oder im Mobil-Shop erhältlich. (oder auch unter "news@mv-garrel.de).

Zur Theater-Crew gehört seit letztem Jahr unsere Klarinettistin Amelie Ahrens! - Allen Akteuren wünscht der Musikverein Garrel von 1920 e.V. natürlich viel Erfolg.

Spälkoppel und Musikverein arbeiten seit Jahren vorbildlich zusammen, indem der MVG auf seiner Homepage Reklame für die Theateraufführungen macht und parallel die Spälkoppel Flyer für das MVG-Frühjahrskonzert (Samstag, den 01. April um 19.30 Uhr) bei allen Theateraufführungen verteilt.

Daher weisen wir an dieser Stelle gerne auf die jeweiligen Theateraufführungen hin:

Sonntag, 26. Februar um 14.30 Uhr = Familiennachmittag mit Kaffee und Kuchen

Samstag, den 04. März um 20.00 Uhr