Manfred Majewski wurde zum "Ehrenvorsitzenden" gewählt

Auszeichnung stellt Würdigung seiner langjährigen Verdienste dar

Auf der ordentlichen Generalversammlung am vergangenen Samstag, 08. November 2008, wurde der langjährige Vorsitzende Manfred Majewski auf Antragsstellung des Vorstandes sowie anschließender Wahl der anwesenden Vereinsmitglieder einstimmig zum „Ehrenvorsitzenden“ gewählt.

In seiner Laudation ging der derzeitige Vorsitzende Günther Meyer   ausführlich auf die großartigen Verdienste von Manfred Majewski ein, der im Jahr 1979 in den Musikverein Garrel aufgenommen wurde. Frühzeitig erkannte man seine Weitsicht bzw. Organisationstalent und schon drei Jahre später erfolgte die Wahl in den Vorstand als Kassenwart. In den Jahren 1989 bis 1991 hatte er den Posten des Notenwarts inne, wurde anschließend erneut  bis 1999 wieder zum Kassenwart gewählt.

Ab 1999 bekleidete er das im Musikverein Garrel neu eingeführte Amt des stellvertretenden Vorsitzenden, bis er im Jahre 2001 zum Vorsitzenden gewählt wurde. Majewski betrieb somit 25 Jahre aktive Vorstandsarbeit!!!

In Anbetracht seiner Verdienste um den Verein und seiner vorbildlichen Vereinsführung hat er den würdevollen Titel „Ehrenvorsitzender“ verdient. Manfred Majewski bleibt natürlich seinem Musikverein Garrel von 1920 e.V als aktiver Musiker im Tenor- und Baritonregister erhalten.

Günther Meyer (links) zeichnete den Ehrenvorsitzenden Manfred Majewski aus