"Maximilian" ist endlich da

Schon wieder Nachwuchs im MVG

Gestern wurde „Maximilian Otten“ geboren! Mit den stolzen Eltern (Anna-Lena und Christoph Otten) sowie der fast dreijährigen Schwester Mathilda freut sich natürlich auch der Musikverein Garrel von 1920 e.V.

Herzlichen Glückwunsch an Maximilian, der bei seiner Geburt 3.870 Gramm wog und stolze 54 cm groß war. Papa Christoph spielt seit fast 28 Jahren im MVG die 1. Trompete. Ferner war er auch viele Jahre ein Aktivposten im Vorstand - zuletzt von 2011 bis 2019 als stellvertretender Vorsitzender - .

Außerdem wirkte der Musiker des Jahres 2018 nachhaltig an der CD-Aufnahme sowie bei der Erstellung der Jubiläums-Chronik mit. Auch Mama Anna-Lena ist eine Bereicherung in der großen MVG-Familie. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Familie Otten!