MGV Nikolausdorf bereitet sich auf das Sängerfest vor

Musikverein Garrel im großen Festumzug vertreten

Der Männergesangverein Nikolausdorf ist in diesem Jahr stolzer Gastgeber und Ausrichter des Sängerfestes vom Cloppenburger Sängerbund „Heimattreu“.

Am Samstag, den 16. Mai 2009, findet ein großes Wunschkonzert im Festzelt auf dem Schulplatz in Nikolausdorf statt. Neben dem Frauenchor sowie dem Kinder- und Jugendchor Nikolausdorf werden sich auch unsere befreundeten Musiker vom Musikverein Beverbruch

aktiv an der Gestaltung des Konzertabends beteiligen. Natürlich darf der Gastgeber, der Männergesangverein mit seinen 37 aktiven nicht fehlen. Eintrittskarten sind u.a. an der Abendkasse erhältlich.

Am darauffolgenden Sonntag, 17. Mai 2009 wird das Sängerfest mit einem Festgottesdienst und einem großen Festumzug fortgeführt. Danach treten alle Chöre zum Sängerkommers im Festzelt an. Die Vorbereitungen für dieses Ereignis laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V., der aktiv am farbenfrohen Festumzug mitwirkt, wünscht dem Männergesangverein Nikolausdorf für die bevorstehenden Festtage alles erdenklich Gute.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.mgv-nikolausdorf.de

Der Männergesangverein Nikolausdorf im Jahr 2001