Mitglieder opfern Urlaub für Frühjahrskonzert

Erstellt von Martin Brauner (Team Marketing / Promotion) |

11 Teams koordinieren die Vorbereitungen

Die Vorbereitungen für das diesjährige Frühjahrskonzert am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle sind größtenteils auf den Weg gebracht – die Arbeiten müssen nun “nur” noch erledigt werden. Viele Vereinsmitglieder haben im Vorfeld Urlaubstage geopfert. Die Tätigkeiten werden von den 11 Teams mit Akribie in “To-Do-Liste” abgearbeitet.

Team Aftershow-Party

Team Bühnenaufbau

Team Dekoration

Team Fotopräsentation

Team Lichttechnik

Team Malocher

Team Marketing / Promotion

Team Tontechnik

Team Verkehrssicherung

Team Verpflegung

Team Vorstand

Die "Jedermann-Aftershowparty" wird nach dem Konzert in der benachbarten Schießhalle veranstaltet. Der Kartenvorverkauf in der Raiffeisenbank ; bei den Vereinsmitgliedern sowie Online unter

news@musikverein-garrel.de

endet am kommenden Freitag um 16.00 Uhr. Die Abendkasse ist natürlich am Samstag vor Konzertbeginn geöffnet.

Die Sporthalle bietet reichlich Sitzplätze. Auch steht der Tribünenbereich zur Verfügung