Mitglieder wählten neue Jugendwarte

Dank an Nadine Majewski für zielstrebige Arbeit

Nachdem seit der letzten Generalversammlung das Amt des Jugendwarts kommissarisch durch Nadine Majewski ausgeübt wurde, wählten die Vereinsmitglieder nun mit Sonja Högemann und Monika Boyer (Stellvertreterin) zwei Nachfolgerinnen in das breitgefächerte Amt.

Zuvor hob Vorsitzender Günther Meyer noch einmal die stets zielstrebige Arbeit von Nadine  Majewski in einer Laudatio hervor.

Sonja Högemann und Monika Boyer werden zukünftig den Nachwuchsbereich koordinieren, wobei die Aufgabenverteilung neu überarbeitet wurde. Für die musikalische Früherziehung sind weiterhin Christa Dwertmann und Marina Brauner verantwortlich.

Über Neueinsteiger freut sich der Musikverein Garrel von 1920 e.V. zu jeder Zeit. Einfach mailen:  vorstand@mv-garrel.de

Sonja Högemann (links) und Monika Boyer freuen sich auf ihr neues Aufgabenfeld