Mitmachen und gewinnen !!!

2 x 2 Freikarten für unser Frühjahrskonzert

Ad hoc läuft noch bis kommenden Sonntag (19. März / 24.00 Uhr) via Facebook ein Gewinnspiel des Musikvereins Garrel: Für das bevorstehende Frühjahrskonzert am Samstag, den 01. April werden 2 x 2 Freikarten verlost!!! Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle (St.-Johannes-Straße). Unser Gewinnspiel steht jedoch in keinen Zusammenhang zu Facebook; auch dürfen die Mitglieder des Ausbildungs- und Hauptorchesters sich nicht daran beteiligen.

Die Gewinner werden am Montag, den 20. März via Facebook sowie auf dieser Homepage bekanntgegeben. Sollten Sie nicht zu den Glücklichen zählen, haben wir einen kleinen Trost parat: Eintrittskarten können für 8 € (Erwachsene) und 5 € (Kinder/Jugendliche) in der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinsmitgliedern bezogen werden. An der Abendkasse sind dann 10 € fällig.

Achja: Mitmachen und gewinnen – wir drücken Ihnen beide Daumen!!!

Hauptorchester / Frühjahrskonzert 2011 - damals noch in der Tweeler Sporthalle