Musikalische Früherziehung (MFE) ist angelaufen

Blöckflötenunterricht ebenfalls

Seit dieser Woche ist nun die musikalische Früherziehung des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. angelaufen. Jeweils dienstags in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr (= Gruppe 1) sowie von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr (= Gruppe 2) werden die 4-6 jährigen Mädchen und Jungen auf spielerischer Art und Weise behutsam an die Musik herangeführt. Bei max. 8 Gruppenteilnehmern ist zudem eine individuelle Ausbildung gegeben.

Ferner ist am Mittwoch der Blockflötenkurs gestartet. Auch hier konnte die max. Kursteilnehmerzahl mit 8 Kindern erreicht werden, die zwischen 6 und 8 Jahre jung sind.

Weitere „Quereinsteiger“ für neue Kurse sind natürlich noch herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich jedoch im Vorfeld kurzfristig bei Christa Dwertmann (Telefon: 04474 / 8216) oder Marina Brauner (04474 / 919130) an.

Pia und Hanna - hochkonzentriert
Auch Kinder von Vereinsmitgliedern sind dabei
Mädchen und Jungen - bunt gemischt
Instrumente wurden auch gleich ausprobiert.....