Musikalische Untermalung am zweiten Weihnachtstag

Zur Frühmesse werden wieder viele Kirchenbesucher erwartet

Seit Generationen ist es im Musikverein Garrel von 1920 e.V. zur guten Tradition gereift, dass die Musiker/innen des Hauptorchesters am 2. Weihnachtstag die Frühmesse morgens um 08.00 Uhr zur Freude vieler Kirchenbesucher musikalisch begleiten.

Gerade das grandiose Adventskonzert am 07. Dezember d.J. hat wieder einmal gezeigt, dass die Akustik in der Kirche ein optimales Klangvolumen bildet.

„Der zweite Weihnachtstag gehört zu den schönsten kirchlichen Auftritten im Jahr! Ich stehe dafür auch gerne um 06.30 Uhr auf und werde anschließend durch die strahlenden Augen der vielen Kirchenbesucher hinreichend entschädigt! so ein Zitat eines jüngeren Vereinsmitgliedes.

Also, lieber treuer NEWS-Leser:

Wir sehen uns am zweiten Weihnachtstag um 08.00 Uhr in der Garreler Pfarrkirche!!!

Dirigent Helmut Sprenger freut sich mit dem Musikverein Garrel auf die Gestaltung der Frühmesse