Musikanten treffen Fernsehstar

Erstellt von Martin Brauner (PR-Manager) |

Karneval stets ein besonderes Erlebnis

Wohlbehalten vom Düsseldorfer Rosenmontagsumzug sind die Aktiven des Musikvereins Garrel zurückgekehrt. Wie bereits berichtet, musizierte eine Vereinsabordung in Düsseldorf in einer “Jeckentruppe“ unter der Federführung des Musikvereins Vestrup. Bei herrlichem Wetter gab es während des fast 7,5 km langen Festumzuges für die Karnevalisten keine Zurückhaltung: „Helau, Helau…“ schrien unentwegt weit mehr als 1 Million Besucher.

Kurz vor dem Start des Rosenmontagsumzug trafen die Garreler Musikanten auch auf einen Fernsehstar: Elton – u.a. bekannt aus der Serie „TV-Total“! Natürlich kam man schnell mit Elton ins Gespräch. Auch postierte er sich einem Einladungsflyer für unser Frühjahrskonzert.

Was 1995 während der damaligen Karnevalszeit aus einer Bierlaune heraus auf den Weg gebracht wurde, ist zwischenzeitlich nun schon seit 20 Jahren zu einer echten Freundschaft zwischen den beiden Vereinen aus Vestrup und Garrel gewachsen.

Selbstverständlich werden die Vestruper einen Gegenbesuch anlässlich unseres Frühjahrskonzertes am Samstag, 21. März um 19.30 Uhr in der Großraum-Sporthalle beim Schulzentrum starten. Wer die Musikanten aus dem Nachbarkreis kennt, weiß natürlich, dass sie auf der „After-Conzert-Party“ nicht fehlen werden. Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen!

Fernsehstar ELTON eingerahmt von Andrea Marks und Sabrina Kemper
Zuvor wurde noch kurz verhandelt :)
Diese Garreler Abordnung unterstützte in diesem Jahr die Vestruper
In Marschrichtung durch die Düsseldorfer Altstadt