Musiker avancieren zu "Swingolfern"

Zeltlager in Goldenstedt war mal wieder "Bombe"

Vier abwechslungsreiche Tage verbrachten einige Mitglieder des Musikvereins Garrel in einem Zeltlager am Hartensbergsee in Goldenstedt. Bei abwechslungsreichem Spiel und Spaß ließen die Teilnehmer im gut organisierten Lager keine Langeweile aufkommen. „Einst für den Nachwuchs gedacht, ist unser Zeltlager längst zur Tradition für alle Altersschichten gereift. Seit 1997 findet das Zeltlager ohne Unterbrechung statt; in diesem Jahr konnten wir somit auf das 22-zigste zurückblicken“ so ein stolzer Vorsitzender Pascal Brauner.

Neben dem Schwimmen im Hartensbergsee standen viele zusätzliche Höhepunkte auf dem Programm: Für Frohsinn sorgte dabei auch ein der Besuch der Swingolfanlage im benachbarten Iserloy. Diverse Geschicklichkeits-, Ball- und Erkennungsspiele dienten der Integration der Nachwuchsmusiker. Auch die schon legendären „Wassertaufen“ durften natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Beim abendlichen Lagerfeuer gab es gute Unterhaltung. Auch die sehr sommerlichen Temperaturen sorgten für ein optimales Zeltlager-Feeling. Es versteht sich daher von selbst, dass die Planungen für das 23. Zeltlager im kommenden Jahr in Kürze anlaufen......

Swingolfen - es kam viel Frohsinn und Heiterkeit auf
Auch das "Nachtleben" bietet viele Überraschungen
Was wäre ein Zeltlager oder ein Lagerfeuer?