Musiker und Schützen arbeiten "Hand in Hand"

Erstellt von Martin Brauner (Musiker + Schütze) |

Konzerthinweis im Jahresterminkalender der Schützengilde

Dass die Garreler Schützen und Musiker eng zusammenarbeiten, gehört seit vielen Jahren zum beiderseitigen Vereinsleben dazu. Dass die Schützen sogar vor zwei Jahren den Musikern einen „China-Gong“ spendierten, hat die Zusammenarbeit natürlich weitergefestigt. Dass aber das Frühjahrskonzert des Musikvereins im Jahresterminkalender der Schützengilde steht, ist neu und zeigt wieder einmal die gegenseitige Wertschätzung!

Daher wird es nicht verwunderlich sein, wenn viele Schützenschwestern und –brüder am kommenden Samstag in der Großraumsporthalle dem Frühjahrskonzert beiwohnen werden.

Ach ja: Die „After-Show-Party“ für Jedermann findet nach dem Konzert in der benachbarten Schützenhalle statt......

Die Kooperation zwischen Schützengilde und Musikverein ist –auch aufgrund der engen Zusammenarbeit zwischen den Vorständen- optimal ausgerichtet!!!

Zwischen den Schützenterminen ragt das "Frühjahrskonzert" hervor. - DANKE !!!