Musikverein Beverbruch lädt zum Konzert ein

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

Nachbarvereine pflegen und hegen die Freundschaft

Sicherlich werden Sie, lieber NEWS-Leser/innen, nun verwundert sein, einen Konzerthinweis des Musikvereins Beverbruch auf dieser Homepage zu finden. Zur näheren Erklärung sei erläutert, dass der Musikverein Garrel zum benachbarten MV Beverbruch ein überaus freundschaftliches Verhältnis hegt und pflegt. Gegenseitige Unterstützung auf materieller Basis –insbesondere im Hinblick auf die Durchführung von Konzerten- ist für beide Vereine selbstverständlich.

Das Konzert des Musikverein Beverbruch beginnt am Samstag, den 18. Juni 2011 um 19.30 Uhr in der Halle der Familie Grote an der Großenknetener Straße. Die 60 Musiker des Stammorchesters und das Jugend- und Ausbildungsorchester bieten ein Programm mit modernen Titeln und bekannten Melodien aus Musicals und Evergreens.

Natürlich wird auch der MVG mit einer starken Abordnung in Beverbruch präsent sein und somit das freundschaftliche Verhältnis weiterhin festigen.

weitere Informationen finden Sie auch unter www.mv-beverbruch.de

Der Musikverein Beverbruch