Musikverein erhält Oldtimerbus geschenkt
Garreler Sponsor war vom Frühjahrskonzert begeistert
Eigentlich sollte die erfreuliche Nachricht erst auf der morgigen Probe bekanntgegeben werden; jedoch erfuhr die NEWS-Redaktion schon heute von der gigantischen Neuheit:
DER MUSIKVEREIN GARREL ERHÄLT VON
EINEM SPONSOR EINEN OLDTIMER-BUS !!!
Vorerst kann das Fahrzeug ein Jahr kostenlos vom Orchester genutzt werden. Das brillante Frühjahrskonzert am 08. März 2008 hat den Garreler Sponsor derart begeistert, dass er sich kurzfristig zu dieser außergewöhnlichen Spendenaktion hinreißen ließ.
Der Geschäftsmann, der sich noch einige Tage bedeckt halten möchte, wird das Fahrzeug am 31. Juni 2008 um 20.00 Uhr im Rahmen einer kleinen Feier vor dem Vereinslokal Niemann übergeben. Nähere Details wird der Vorstand morgen um 18.30 Uhr in einer kleinen Pressekonferenz mitteilen . Natürlich werden wir die Ergebnisse unverzüglich in unseren NEWS präsentieren.
-
Musikverein Garrel mit neuer Vorstandszusammensetzung
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein Garrel wählt neue Vorsitzende, Andrea Kallage zur Musikerin des Jahres gewählt
-
Musikverein Garrel feat. Projektchor
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenAdventskonzert des Musikvereins bringt Blasorchester sowie Sängerinnen und Sänger zusammen
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins