Musikverein erhält Oldtimerbus geschenkt

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Garreler Sponsor war vom Frühjahrskonzert begeistert

Eigentlich sollte die erfreuliche Nachricht erst auf der morgigen Probe bekanntgegeben werden; jedoch erfuhr die NEWS-Redaktion schon heute von der gigantischen Neuheit:

DER MUSIKVEREIN GARREL ERHÄLT VON

EINEM SPONSOR EINEN OLDTIMER-BUS !!!

Vorerst kann das Fahrzeug ein Jahr kostenlos vom Orchester genutzt werden. Das brillante Frühjahrskonzert am 08. März 2008 hat den Garreler Sponsor derart begeistert, dass er sich kurzfristig zu dieser außergewöhnlichen Spendenaktion hinreißen ließ.

Der Geschäftsmann, der sich noch einige Tage bedeckt halten möchte, wird das Fahrzeug am 31. Juni 2008 um 20.00 Uhr im Rahmen einer kleinen Feier vor dem Vereinslokal Niemann übergeben. Nähere Details wird der Vorstand morgen um 18.30 Uhr in einer kleinen Pressekonferenz mitteilen . Natürlich werden wir die Ergebnisse unverzüglich in unseren NEWS präsentieren.