Musikverein Garrel auf zwei Hochzeiten präsent

Erstellt von Martin Brauner |

Ehepaare Ellers und Brüning feierten gebührend ihre Hochzeiten

An diesem Wochenende gab es gleich zwei nicht alltägliche MVG-Einsätze: Am Freitag, 24. Juli, heirateten Silke Kramer und Jürgen Ellers in der Falkenberger Kirche. Silke gehört dem Musikverein Garrel bereits seit 1992 an. Die in unseren Reihen gerne als „Sille“ bezeichnete 1. Klarinettistin ist zudem seit über 10 Jahren im Vorstand als Schriftführerin aktiv. Auch ihr Ehemann Jürgen hat sich schon frühzeitig in unser Vereinsleben intregiert. Durch sein handwerkliches Geschickt und seiner stetigen Hilfsbereitschaft ist er u.a. bei den jährlichen Konzerten unentbehrlich. Leider konnte bei Jürgen bisher noch keine musikalische Ader entdeckt werden….        Natürlich war es daher für den Musikverein Garrel von 1920 e.V. selbstverständlich, die Hochzeitsfeier der beiden zu unterstützen. So gestaltete z.B. eine kleine Abordnung den musikalischen Partl in der Kirche. Anschließend gratulierte das Hauptorchester vor dem Saal Sieger, Thüle, mit einem Ständchen.

Bereits seit 10 Jahren sind Sonja und Markus Brüning verheiratet. Zur „Hölzernen Hochzeit“ organisierten die beiden daher am vergangenen Samstag, 25. Juli, eine Gartenparty, bei der der Musikverein Garrel ebenfalls mit einem Ständchen überraschte. Während das langjährige Vereinsmitglied Markus Brüning mit seiner Tuba für den MVG unterwegs ist, versorgt Sonja die beiden Kinder. Sicherlich werden die beiden irgendwann auch dem Jugendorchester beitreten. Im alljährlichen Zeltlager fühlen sie sich bereits heute pudelwohl.

Der Musikverein Garrel wünscht beiden Ehepaaren für die Zukunft alles erdenklich Gute! Wir sind froh, dass wir euch in unseren Reihen haben………. und auch weiterhin mit eurem Angagement rechnen dürfen!!!

Das gllückliche Brautpaar Silke u. Jürgen Ellers sowie das "Hölzerne Paar" Sonja u. Markus Brüning beim Ehrentanz