Musikverein Garrel sagt DANKE

Allen Konzertbesuchern bzw. daran Beteiligten ein herzliches DANKESCHÖN

An dieser Stelle möchte sich der Musikverein Garrel von 1920 e.V. noch einmal bei allen Konzertbesucher/innen für das zahlreiche Erscheinen bzw. deren Unterstützung bedanken: Wir haben in den letzten Tagen viele Ovationen und Gratulationen erhalten! Ihre Begeisterung stärkt uns für zukünftige Aufgaben - die Vorbereitungen für das "Frühjahrskonzert 2014" laufen bereits............. !!!

Doch vorerst machen wir in dieser Woche eine kleine Erholungspause – die avisierte Probe am Freitag fällt zur Belohnung aus!!!

– Ja, Sie haben richtig gelesen! Auch das gibt es bei uns.................

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die nebenstehenden Fotoaufnahmen entstanden am vergangenen Sonntag. Obwohl die „Aftershowparty“ bis in den frühen Morgenstunden andauerte, waren mehr als 40 Orchestermitglieder morgens um 10.00 Uhr zum Aufräumen in de Großraumsporthalle gekommen. Das diesjährige Frühjahrskonzert endete letztendlich mit einem gemeinsamen Grillen.

Nach den Aufräumarbeiten stand das Grillen an
aktive "Kameradschaftspflege"