Musikverein Garrel unterstützt wieder die Ferienpassaktion
Gleich drei Fahrten werden angeboten
Im Terminkalender des Musikverein Garrel von 1920 e.V. ist seit Jahren die aktive Mitarbeit bei der Ferienpassaktion innerhalb des Gemeindejugendrings fest verankert. Vornehmlich werden hierbei die jährlich anstehenden Busfahrten durch erfahrenes Begleitpersonal kooperativ unterstützt.
In diesem Jahr sind die Vereinsvertreter gleich auf drei Fahrten präsent:
Dienstag, den 15. Juli 2008
Heidepark Soltau
Dienstag, den 27. Juli 2008
Movie Park Bottrup-Kirchhellen
Dienstag, den 12. August 2008
Miniaturwunderland Hamburg
Die Anmeldung zu den einzelnen Fahrten –für die der Erwerb des Ferienpasses erforderlich ist- nimmt die Gemeindeverwaltung Garrel entgegen. Bereits heute besteht eine überaus starke Nachfrage seitens der Kinder und Jugendlichen.
Weitere Informationen zu den jeweiligen Fahrtzielen finden Sie unter:
oder zugegebener Zeit auf dieser Homepage!
-
Musikverein Garrel mit neuer Vorstandszusammensetzung
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein Garrel wählt neue Vorsitzende, Andrea Kallage zur Musikerin des Jahres gewählt
-
Musikverein Garrel feat. Projektchor
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenAdventskonzert des Musikvereins bringt Blasorchester sowie Sängerinnen und Sänger zusammen
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins