Musikverein gönnt sich Reise zum Jubiläum

Linstow - ein beschaulicher Ort an der Mecklenburgischen Seenplatte

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. kann in diesem Jahr mit sehr viel Stolz auf sein 90-jähriges Bestehen zurückblicken. Aus diesem Anlass fasste man auf der letzten Generalversammlung den Beschluss, eine dreitägige Reise mit den Vereinsmitgliedern durchzuführen.

Hierbei hatten die Musikanten drei verschiedene Ziele zur Auswahl; die Entscheidung fiel letztendlich für den Ort „Linstow“ an der Mecklenburgischen Seenplatte. Linstow liegt verkehrsmäßig günstig an der A 19 im Landkreis Güstrow (ca. 25 km von Waren an der Müritz entfernt). Dort, im „Van der Valk-Resort-Linstow“, werden die Musiker/innen vom 14.05.2010 bis 16. Mai 2010 einkehren.

Im „Van-der-Valk-Resort-Linstow“ haben sich die Verantwortlichen sechs reetgedeckte Landhäuser mit jeweils 120 qm Wohnfläche reservieren lassen. Die bereits eingesehenen Fotos und Berichte verheißen schon im Vorfeld viel Spass und Freude.

In den drei Tagen soll natürlich in erster Linie die „Kameradschaftspflege“ weiter gefestigt werden. Hierzu sind sicherlich die geplanten Besuche im Erlebnisbad sowie eine Floßfahrt sehr dienlich. Weitere Infos folgen zeitnah.

Ferner verrät diese Homepage einige Informationen:

www.von-der-valk-resort-linstow.com

sowie stets aktuell auf dieser Seite!

Reetgedeckte Landhäuser bieten ein besonderes Flair