Musikverein hat neues Vereinslokal

www.buergerklause-tapken.de

Nachdem der Musikverein Garrel von 1920 e.V. in den vergangenen 1 ½ Jahren durch die Schließung der Gaststätte Niemann kein Vereinslokal mehr hatte, ist man nun fündig geworden: Die Bürgerklause (Hotel Tapken, Hauptstraße) wurde beim Maibaumsetzen mit sofortiger Wirkung zum neuen Vereinslokal be- nannt. Zuvor hatte der MVG-Vorstand mit Rainer Tapken und seiner Frau Bettina entsprechende Gespräche geführt. Auch nutzte der Musikverein in der Vergangenheit schon mehrfach die vielfältigen Räumlichkeiten des bekannten und beliebten Hotels bzw. Restaurants.

Rainer und Betty sind zudem musikalisch veranlagt: Während Rainer uns als E-Bassist schon mal beim Frühjahrskonzert verstärkte, spielte Betty viele Jahre in unserem Flötenregister.

Um die ohnehin schon gute Zusammenarbeit weiter auszudehnen, überreichte der Musikverein an das neue Vereinslokal Bürgerklause eine Plakette.

Informationen über das neue Vereinslokal finden Sie auf folgender Homepage:

www.buergerklause-tapken.de

Im Vitrinenschrank des Vereinslokals steht nun diese schöne Plakette.