Musikverein hat nun "Partybeauftragten"

Erstellt von Martin Brauner (Partygänger) |

Matthias Boyer steht Festausschußgremium vor

„Nur über eine kontinuierlich betriebene „Kameradschaftspflege“ ist ein fundiertes musikalisches Grundgerüst ausbaufähig“ erkündete der Vorsitzende Günther Meyer auf der letzten Generalversammlung. „Wir wollen daher nicht nur Musizieren sondern auch Feiern und werden einen Festausschuss mit Partybeauftragten neu ins Leben rufen“ so seine ergänzenden Worte.

Schnell wurde das Gremium personell besetzt und vor zwei Wochen konnte auf dem gemütlichen Abend Matthias Boyer den zahlreichen Gästen als neuer „Partybeauftragter“ des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. vorgestellt werden. Um auch außenstehenden Personen zu signalisieren, dass es innerhalb des Musikvereins dieses Amt gibt, überreichte der Vorsitzende Günther Meyer dem emsigen Hornisten eine Anstecknadel.

Der aus Staatsforsten stammende 21-jährige Boyer ist seit vielen Jahren im Musikverein Garrel als 1. Hornist aktiv. Über den Einzelunterricht und das Jugendorchester führte sein musikalischer Weg zielstrebig ins Hauptorchester, wo er heute nicht mehr wegzudenken ist! Auch spielt Boyer aushilfsweise in anderen namhaften regionalen Orchestern mit.

Als Solist wird Matthias Boyer am Samstag, den 29. März 2014 das „Concerto für 4 Hörner und Blasorchester“ beim Frühjahrskonzert in der Garreler Sporthalle zum Gehör bringen. Eintrittskarten sind in der Raiffeisenbank erhältlich.

Matthias Boyer und sein Horn = EINE WELT !!!
Als Solist schon mehrfach aktiv - in Kürze wieder in Garrel