Musikverein Molbergen besteht 100 Jahre

Erstellt von Martin Brauner - news@mv-garrel.de |

Großer Gala-Abend am 05. März 2011

Herzlichen Glückwunsch dem Musikverein Molbergen !!!

Die Musikanten aus der Nachbargemeinde können in diesem Jahr auf ihr 100-jähriges Bestehen zurückblicken und gestalten dieses nicht alltägliche Ereignis in Form eines großen Gala-Festaktes.

Die Feierlichkeiten werden mit einem Gottesdienst in der St.-Johannes-Baptist Kirche eingeläutet. Abends schließt sich der große Gala-Abend in der Mehrzweckhalle “Hinter dem Dweracker” an, der mit einem Festball endet.

Auch die mühevoll erstellte Vereinschronik kann an diesem Abend erworben werden.

Was macht aber dieser Konzerthinweis in den Garreler NEWS ? – Nun, direkt haben wir in der jüngeren Vergangenheit mit dem Musikverein Molbergen -außer auf Ebene des Kreismusikverbandes Cloppenburg- keine Berührungspunkte.

Aber die NEWS-Redaktion ist der Meinung, wenn schon einmal ein benachbarter Musikverein auf ein 100-jähriges Bestehen zurückblicken kann, dann sollte man dem “älteren Bruder” auf diesem Weg auch seinen Glückwunsch aussprechen und einen Eintrag in den NEWS gewähren!

Der Musikverein Garrel kann im Jahr 2020, also in neun Jahren, auf das gleiche Jubiläum verweisen........

100 Jahre Musikverein Molbergen - Der MVG sagt: Glückwunsch!