Musikverein sagt "DANKESCHÖN"

Erster Platz immer noch in aller Munde

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Gratulanten bedanken! Unser 1. Platz in der zweithöchsten Kategorie 4 auf dem in der vergangenen Woche in Lindern durchgeführten Kreismusikfest hat weit über die Gemeindegrenzen hinaus für Furore gesorgt.

Wir konnten seither viele Ovationen und Glückwünsche –siehe auch unser Gästebuch- entgegen nehmen.  Die hervorragende Platzierung spiegelt die emsige Probenarbeit unseres Orchesters in den vergangenen Monaten wider; diese unermüdliche Leistung aller Musiker/innen wurde nun beim Wertungsspiel entsprechend belohnt.

Natürlich sorgt dieser bislang in der Vereinsgeschichte noch nie da gewesene Erfolg auch für eine unbeschreibliche Begeisterungswelle innerhalb des Orchesters. Unser ohnehin schon breitgefächertes „Wir-Gefühl“ erfährt derzeit erneut eine Stärkung und lässt uns mit noch mehr Enthusiasmus die kommenden Aufgaben angehen.

Obwohl unser Dirigent es nicht gerne hört, dennoch die These: Unser größtes Lob gebührt Helmut Sprenger!!! Ohne seine stetige Zielstrebigkeit hätten wir sicherlich nicht unseren derzeitigen Leistungsstand erreicht.

Also:

Vielen Dank allen, die in irgendeine Weise zum großen Erfolg beigetragen haben!!!

Stolzer MVG-Vorsitzender: Günther Meyer mit dem Siegerpokal