Musikverein sagt "DANKESCHÖN!"

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redaktionsleitung) |

Frühjahrskonzert noch in aller Munde

Das Frühjahrskonzert des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. ist vorrüber und wir möchten einfach nur „Danke“ sagen für diesen grandiosen Abend. Der größte Dank gilt sicherlich allen Besuchern, welche für eine komplett gefüllte Sporthalle sowie eine enthusiastische Stimmung gesorgt haben.

Wir konnten in diesem Jahr sogar einen Besucherrekord verzeichnen - vielen Dank! Weiterhin möchten wir uns bei den vielen Helfern bedanken.

Für die Durchführung unseres Frühjahrskonzerts haben sich viele Personen aktiv eingebracht – ohne diese Unterstützung wäre ein derartiger Abend nicht durchführbar!

Nochmals:

An alle ein herzliches Dankeschön – auch den Musiker/innen des Ausbildungs- und Hauptorchesters.

P.S. : - Das Frühjahrskonzert 2018 findet am Samstag, den 14. April statt........

Vorsitzender Pascal Brauner sagt im Namen des Musikvereins Garrel "DANKESCHÖN !!!"