Musikverein untermalt Freiluft-Gottesdienst
Pfingstsonntag um 11.00 Uhr an der Talsperre (Aktionsplatz)
Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. umrahmt am Pfingstsonntag, 31. Mai 2009, den katholischen Freiluftgottesdienst an der Thülsfelder Talsperre (Aktionsplatz / Talsperre-Süd).
Das Ferienseelsorge-Festhochamt beginnt um 11.00 Uhr und lockt alljährlich mehrere hundert Gottesdienstbesucher aus allen Himmelsrichtungen an.
Im Anschluss wird der Musikverein Garrel, der im übrigen auf dem Kreismusikfest Löningen in der vergangenen Woche mit einer hervorragenden Leistung aufwarten konnte, noch einige Konzertstücke vortragen.
Weitere Details finden Sie auf der Homepage www.thuelsfelder-talsperre.de oder auf dieser Seite.
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen