MVG-Combo unmittelbar vor ersten Auftritt

Erstellt von Marrtin Brauner (NEWS-Redaktion) |

Frühjahrskonzert bedeutet Premiere

Mal ehrlich: Hätten Sie gedacht, dass es eine MVG-Combo gibt? – Selbst eingefleischten Szenenkennern kam dieser Gedanke nicht auf. Und dennoch: Sie existiert und feiert auf dem Frühjahrskonzert am 06. April 2013 direkt nach der Pause mit einem Song ihren ersten öffentlichen Auftritt in folgender Besetzung:

·        Ahrens Alexander (E-Gitarre)

·        Brauner Pascal (Alt-Saxophon)

·        Kemper Sabrina (Solo-Gesang)

·        König Bernd (E-Piano)

·        Otten Christopf (Trompete)

·        Rolfes Stephan (Schlagzeug)

·        Tapken Rainer (Bass-Gitarre)

Wenn Sie also nun neugierig geworden sind und die noch namenlose MVG-Combo -die natürlich aus Vereinsmitgliedern besteht- unbedingt hören wollen, kommen Sie zu unserem Frühjahrskonzert am Samstag, 06. April um 19.30 Uhr in die Großraumsporthalle Garrel (Schulstraße).

Ach ja: Eintrittskarten für das Frühjahrskonzert am 06. April 2013 können für 8,00 € (Erwachsene) und 5,00 € (Kinder) im Vorverkauf in der Raiffeisenbank Garrel, bei allen Vereinsmitgliedern sowie Online (= ) erworben werden!!!

Sängerin Sabrina Kemper begeisterte bereits bei der Probe
Und das sind die übrigen "Combo"-Mitglieder