MVG gratuliert zur standesamtlichen Trauung

Marina und Michael Berger sind nun ein Ehepaar

Endlich haben auch sie sich „getraut“: Marina, geb. Brauner, und Michael Berger haben am 10. August 2019 in Garrel standesamtlich geheiratet!

Neben Abordnungen des Musik- und Schützenvereins hatten sich auch zahlreiche Gäste vor dem Rathaus versammelt, um dem überglücklichen Ehepaar Berger zu gratulieren.

Marina gehört dem Musikverein seit ihrer Kindheit an. Die Konzertflötistin zählt stets zu einem Aktivposten im Verein.

Während Marina sich der Musik verschrieben hat, ist Michael mit Leib und Seele „Schützenbruder“. Eine aktiv gelebte Vereinsarbeit sehen die beiden daher als selbstverständlich an!

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert hiermit noch einmal dem neuen Ehepaar Marina und Michael Berger recht herzlich.

Marina und Michael Berger sind nun standesamtlich verheiratet