MVG-Jahresterminkalender liegt vor

Erstellt von Martin Brauner |

Auch 2011 gibt es wieder viele "Highlights"

Ein frohes neues Jahr wünscht der Musikverein Garrel von 1920 e.V. seinen NEWS-Lesern, Sponsoren und „Fans“. Wir hoffen natürlich, dass Sie den Jahreswechsel gut überstanden haben und hartnäckig an Ihren persönlichen Zielsetzungen festhalten.

Nun ist die Zeit angebrochen, wo man den eigenen Terminkalender für 2011 aktualisiert. So auch im Musikverein Garrel. Unser Terminplan sieht einige „Highlights“ vor, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen:

Gleich zu Beginn des neuen Jahres steht am Samstag, 08. Januar 2011 im Saal der Bürgerklause - Tapken der  “Gemütliche Abend“ –ein vereinsinterner Ball in festlicher Kleidung- an.

Am Sanstag, 26. März präsentieren sich das Jugend- und Hauptorchester beim alljährlichen Frühjahrskonzert in der Tweeler Sporthalle. Der Kartenvorverkauf ist bereits in der Raiffeisenbank angelaufen. Ferner können die begehrten Tickets  auch bei den Vereinsmitgliedern erworben bzw. geordert werden.

Vom 04.08.11 bis 07.08.2011 fahren wir mit unseren Jugendlichen für 4 Tage ins Zeltlager. Diese Veranstaltung hat sich seit 1996 bewährt und ist ebenfalls zu einem festen Bestandteil des jährlichen Terminkalenders geworden.

Vom 27. bis 29. August feiern wir in Garrel die „Fünfte Jahreszeit“ – unser Schützenfest!

Am Sonntag, den 04. Dezember, laden wir alle Interessierten in die Kirche zu einem besinnlichen  Adventskonzert ein.