MVG-Mitglied spielt auch erfolgreich Theater

Erstellt von Martin Brauner (MVG-Newsredaktion) |

Kolpingfamilie Garrel lädt ein

Innerhalb der sehr aktiven Kolpingfamilie Garrel gibt es auch eine emsige Theatergruppe, die alljährlich im November ein Stück aufführt. In diesem Jahr haben die Verantwortlichen mit „Krüüzfohrt in Schwienstall“ abermals ein sehr lustiges Unterhaltungsstück ausgewählt.

Auch ein MVG-Vereinsmitglied zeigt sich auf der Bühne in einer prägnanten Rolle: Bernd König. - Die Aufführungen können an diesem und dem kommenden Wochenende im Forum der Oberschule Garrel besucht werden.

Sicherlich wird dabei auch das ein oder andere MVG-Mitglied unter den zahlreichen Besuchern verweilen, denn die Kolpingfreunde besuchen auch gerne unsere Konzerte, wie z.B. das Adventskonzert am 20. Dezember oder das Frühjahrskonzert am 16. April 2016.

Die Kolping-Theatergruppe