MVG-Mixed-Mannschaft war sehr erfolgreich

Beim Freimarktslauf Pokal und Bierfass errungen

Nachdem das Jugendorchester Garrel bereits in diesem Jahr auf dem Kreismusikfest einen Pokal erringen konnte, wurde den Vereinsverantwortlichen in dieser Woche erneut ein vielfach begehrtes silbernes Exemplar ausgehändigt!

Statt auf musikalischer Ebene konnte der letzte Pokalerfolg nun „läuferisch“ errungen werden. Die MVG-Mixed-Mannschaft im 5-km-Lauf belegte beim Freimarktslauf am vergangenen Wochenende völlig überraschend einen 4. Platz in der Gesamtwertung.

Neben den besagten Pokal gab es zusätzlich noch ein Biefass. Bleibt also nur zu hoffen, dass Gerald Otten, Markus Brüning, Günther Meyer und Christoph Otten der einzigen Dame im Team (Marina Brauner) noch einen Schluck Bier übrig lassen……..

Entscheidend für den grandiosen Pokalefolg war sicherlich das sonntägliche Geheimtraining des Vorsitzenden Günther Meyer (Originalton).

Sicherlich wird der Erfolg noch begossen werden