MVG stellte vor 15 Jahren Kinderthron

.... wie doch die Zeit vergeht

1997 stellte der Musikverein Garrel fast den kompletten Kinderthron anlässlich des Schützenfestes:

Anne Behrens (Königin), Mario Backhaus (Prinzgemahl) sowie das Nebenkönigspaar Anne Grale und Ansgar Otten.

Seinerzeit kam über mehrere Jahre der Kinderthron stets aus der Kompanie Kaifort…. (viele erinnern sich sicherlich).

Leider sind die Thronmitglieder heute nicht mehr im Musikverein vertreten. Auch haben sie fast alle Garrel aus beruflichen Gründen verlassen. Dennoch halten sie engen Kontakt zum Verein bzw. zur Heimat. Anne Behrens spielte damals Klarinette, Anne Grale Saxophon und Ansgar Otten Flügelhorn bzw. Trompete. Mario Backhaus war nicht im MVG vertreten.

Die Aufnahme wurde zufällig im MVG-Archiv entdeckt. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das Schützenfest 1997……..

Der Kinderthron im Jahr 1997