MVG-Weihnachtsgruß

..... und für 2021 alles erdenklich Gute!

Liebe MVG-Freunde und NEWS-Leser,

das Jahr 2020, welches generationsübergreifend nachhaltig in Erinnerung bleiben wird, neigt sich langsam dem Ende zu. Wir mussten alle in diesem Jahr lernen, mit zuvor ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und die Nähe zu unseren Mitmenschen waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Corona-Pandemie hat nicht nur die Welt auf den Kopf gestellt sondern auch vielen Menschen neue Grenzen aufzeigen lassen.

Aber die wenigen Aktivitäten, die der Musikverein Garrel im zurückliegenden Jahr durchführen konnte, haben deutlich gezeigt, dass die Krise uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft und durch vorbildliche Umsetzung der für uns anfangs sehr gewöhnungsbedürftigen neuen Regeln ist es uns gelungen, neben den Übungsabenden auch einige Auftritte zu absolvieren. Stets dabei im Fokus: Unsere und die Gesundheit anderer zu erhalten und zu schützen!

Wie gerne hätten wir mit euch im Mai unser 100-jähriges Vereinsjubiläum in Verbindung mit dem Kreismusikfest gefeiert... - die Organisation war bis ins letzte Detail ausgereift.

Bleibt also dennoch die Hoffnung, dass wir irgendwann wieder unbeschwert unserem musikalischen Hobby nachgehen und durch unsere Blasmusik viele Menschen eine Freude bereiten können.

Der Musikverein Garrel von e. V. wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes, hoffnungsvolles und schönes Weihnachtsfest und uns allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und denken Sie immer daran:

Jede Krise birgt auch weitere Chancen in sich, etwas zum Besseren hin zu verändern!

Ihr Musikverein Garrel von 1920 e. V.