Nachwuchsmusiker sind herzlich willkommen!

"Instrumentenkarussell" startet am Freitag, 8. Oktober ab 18.00 Uhr

Kinder, Jugendliche und ehemalige Musikanten spricht der Musikverein Garrel jetzt besonders an: Die Musiker veranstalten am Freitag, 8. Oktober, ein „Instrumentenkarussell“ im Forum der Oberschule Garrel, Schulstraße. Die Musiker stellen alle Musikinstrumente eines Orchesters vor. Die Besucher können die Instrumente dann auch selbst ausprobieren und dadurch ihr „Wunschinstrument“ finden. Dabei stehen erfahrene Musiker für Anleitungen und Fragen zur Verfügung. Die Teilnehmer können so viele Eindrücke gewinnen.

Auch das Ausbildungsorchester des Musikvereins wird sich in einem kleinen Konzert präsentieren. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch muss ein negatives Testergebnis (max. 24 Stunden alt) vorgelegt werden.

Bist du dabei? - Dann sehen wir uns.....