Nachwuchsmusiker stehen am Sonntag im Rampenlicht

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Jugendochester Garrel umrahmt am 25.05.2008 "Tag der offenen Tür" bei der Fa. Behrens-Meyer, Dieselstraße 20, Garrel

Nachdem das Jugendorchester Garrel bereits im März diesen Jahres u.a. einen bombastischen Erfolg beim Frühjahrskonzert erzielen konnten, steht das nächste „Event“ an:

Am Sontag, 25. Mai 2008, spielt das von Stephanie Looschen begeisterungsvoll geleitete Ausbildungsorchester bei der Fa. Bäckerei Behrens-Meyer, Dieselstraße, in Garrel.

In der Zeit von 14.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr werden die Nachwuchsmusiker den „Tag der offenen Tür“ musikalisch untermalen. Hierbei wird den sicherlich zahlreichen Besuchern ein interessantes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Auch die musikalischen Leckerbissen des Jugendorchesters verheißen schon heute einen Ohrenschmaus:

-Irish Dream

-Fluch der Karibik

-Songs of Africa

-I will follow him

-YMCA

-Ducktales

-Twist and Shout

-Rocking Bach

……………………….. und noch vieles mehr.

Also, lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie –in Begleitung Ihrer Freunde, den Verwandten oder den Nachbarn- den „Tag der offenen Tür“, wo sicherlich das Jugendorchester Garrel auch Sie begeistern wird.

Weitere Informationen finden Sie unter

www.behrens-meyer.de

oder auf dieser Seite unter der Rubrik „Jugendorchester“

Schon nach 1 1/2 Jahren qualitativ und quantitativ zu einer Größe gereift - DAS JUGENDORCHESTER !