Neueinsteiger bzw. Jugendliche herzllich willkommen

"Schnuppernachmittag" im Rahmen der Ferienpaßaktion

Im Rahmen der diesjährigen Ferienpassaktion bietet der Musikverein Garrel von 1920 e.V. am Samstag, den 23. Juli 2011 einen „Schnuppernachmittag“ an. Hierbei haben die Mitglieder des Jugend- und Hauptorchesters ein tolles Programm ausgearbeitet, dass viel Spaß und Aktion beinhaltet.

Im Forum der Haupt- und Realschule können Musikinteressenten in der Zeit von 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr alle Instrumente eines modernen Orchesters ausprobieren. Hierbei werden sie durch erfahrene Musiker bzw. Musikpädagogen angeleitet. Auch können Instrumente selber gebastelt werden. Verschiedene Spiele und Aktionen runden das breitgefächerte Programm ab; zudem erhält jeder Teilnehmer eine Überraschung. Natürlich werden zur Stärkung auch Bratwurst und kalte Getränke angeboten.

Der Musikverein Garrel möchte durch den „Schnuppernachmittag“ seine kontinuierliche Jugendarbeit fortsetzen. Vielleicht findet sich der ein oder andere Teilnehmer in Kürze im Jugendorchester wieder. Auch Mitglieder aus den Bläserklassen, ehemalige Aktive oder ältere Neueinsteiger sind natürlich herzlich willkommen.

Weitere Informationen sind unter www.musikverein-garrel.de erhältlich.