Neues Küchenzelt zum Jubiläum
Ausgelassene Stimmung im Zeltlager
Auch am dritten Tag kann von einer ausgelassenen Stimmung im Zeltlager berichtet werden. Einen detaillierten Bericht erhalten Sie, liebe Leser/innen, in den nächsten Tagen. Vorab möchten wir Ihnen aber nicht vorenthalten, dass sich der Musikverein Garrel von 1920 e.V. zum 20-jährigen Zeltlagerjubiläum ein besonderes Geschenk gemacht hat:
Es wurde ein neues Zelt angeschafft! Das 5 x 6 m große Zelt ist eigentlich das „Herzstück“ in Wiesmoor, denn es dient als Küchenzelt. Für heute ist ein Ausflug ins Emsland vorgesehen, wobei der Freizeitpark Dankern besucht wird.






-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik
-
Generalversammlung wählt Christian Schulte zum Musiker des Jahres
Erstellt von Sabrina Boyer |Generalversammlung bestätigt Vorstandsmitglieder; Christian Schulte zum Musiker des Jahres gewählt
-
Ein Wochenende im Dienste der Musik
Erstellt von Sabrina Boyer |Probenwochenende erfolgreich absolviert, Komponist Thiemo Kraas probt seine eigenen Werke selbst ein.