Neun Monate keine Probe und dann so etwas.....
.... die Krux mit den Terminen
Wie bei allen Vereinsmitgliedern ebenfalls war auch bei ihm die Vorfreude auf den ersten Übungsabend nach neumonatiger Pause sehr groß. Doch beim Eintragen in den Terminkalender verging die Freude wieder sehr schnell.
"Geburtstag Mama!" so lautete der Eintrag. Naja, Mama ist wichtiger als der Musikverein - die Krux mit den Terminen wird jedoch bleiben.
Doch es ist Besserung in Sicht: Der MVG-Übungsabend ist immer freitags und Mama hat ja nur einmal jährlich Geburtstag (und der fällt im nächsten Jahr auf einen Samstag.....:)
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen