Nicht alltägliche Konzertwerbung

Eintrittskarten ONLINE erhältlich

Beim Betreten einer Lokalität in Bösel staunten am vergangenen Sonntag die zahlreichen Gäste: Im außen angebrachten Schaukasten für „Getränke und Speisen“ hing ein Frühjahrskonzert-Flyer des Musikvereins Garrel!

Intensive Recherchen ergaben, dass der leere Schaukasten von einem Vereinsmitglied „zweckentfremdet“  und somit eine nicht alltägliche Konzertwerbung auf den Weg gebracht wurde.

Ach ja: Die „Getränke und Speisen“ im Lokal waren im Übrigen vorzüglich!!! – Beides gibt es natürlich auch –gewürzt mit reichlich toller Blasmusik- auf unserem Frühjahrskonzert am Samstag, den 06. April 2013 um 19.30 Uhr in der Garreler Sporthalle an der Schulstraße.

Eintrittskarten können für 8,00 € (Erwachsene) und 5,00 € (Kinder) im Vorverkauf in der Raiffeisenbank Garrel, bei allen Vereinsmitgliedern sowie Online (= news@mv-garrel.de) erworben werden!!!

Einfallsreiche Konzertwerbung