Noch 50 Tage bis zum Konzert......
Eintrittskarten frühzeitig sichern !
Das Frühjahrskonzert des Musikvereins rückt nun Tag für Tag näher – ab heute noch genau 50 Tage! Am Samstag, 17. März startet um 19.30 Uhr das Event in der Garreler Ortschaft Tweel. Die Sporthalle wird dann hoffentlich wieder voll besetzt sein, wenn Jugend- und Hauptorchester ihr Bestes geben.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 8 Euro in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich. Kinder und Jugendliche erhalten eine Ermäßigung. An der Abendkasse wird das Restkontingent an Karten für 10 € angeboten. Also: Besorgen Sie sich bereits frühzeitig Ihre Eintrittskarten für einen erlebnisreichen Abend!!!
Bei der Beschaffung der begehrten Tickets hilft Ihnen natürlich auch die NEWS-Redaktion; im Bedarfsfall einfach Ihre Anfrage mailen an:
Das Jugendorchester präsentiert u.a. einen Konzertmarsch sowie ein Musikstück aus der „Zauberwelt“. „Spassvogel-Variationen“ (Euphonium-Solo), TV-Kultabend, Land of Legends, Graf-Luckner-Marsch, Musik ist Trumpf oder eine musikalisch sehr anspruchsvolle Version von „Pirates oft the caribbean“ sind nur einige Hits des Hauptorchesters.
Beide Orchester proben bereits intensiv für das Frühjahrskonzert. Seit Jahresanfang sind wieder die zusätzlichen Registerproben angelaufen. Ein Probenwochenende schließt sich Anfang März an.
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen