Noch 75 Tage bis zum Frühjahrskonzert

Eintrittskarten schon jetzt sichern

Das Frühjahrskonzert des Musikvereins rückt nun Tag für Tag näher – ab heute noch genau 75 Tage! Am Samstag, den 17. März startet um 19.30 Uhr das große Event in der Garreler Ortschaft Tweel. Die Sporthalle wird dann hoffentlich wieder voll besetzt sein, wenn Jugend- und Hauptorchester ihr Bestes geben.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 8 Euro in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich. Kinder und Jugendliche erhalten eine Ermäßigung. An der Abendkasse wird das Restkontingent an Karten für 10 € angeboten. Also: Besorgen Sie sich bereits frühzeitig Ihre Eintrittskarten für einen erlebnisreichen Abend!!!

Bei der Beschaffung der begehrten Tickets hilft Ihnen natürlich auch die NEWS-Redaktion; im Bedarfsfall einfach Ihre Anfrage mailen an:

news@mv-garrel.de

Der Vorverkauf ist angelaufen - die Tickets sind begehrt.