Not macht erfinderisch
"Rollator" als Lösung......
Wie erst jetzt im MVG durchsickerte, ist auf dem Rückweg der Italien-Reise irgendwo zwischen Rom und Garrel der Ständer für unsere Pauke abhanden gekommen. Trotz intensiver Recherche konnte das in eigener Regie gefertigte Unikat bisher nicht ausfindig gemacht werden.
Selbst im Schlagzeugregister hatte sich die Verlustmeldung noch nicht bei jedem herumgesprochen. Als dann heute ein Ständchen anstand, fehlte das gute Stück anfangs schmerzlich.
Matthias Hinxlage präsentierte dann die Lösung: Ein zurzeit nicht genutzter Rollator wurde kurzfristig zum Paukenständer umgewandelt.
Nach dem Ständchen beschäftigten sich dann die vereinseigenen Konstrukteure mit der Ersatzbeschaffung…….

-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik
-
Generalversammlung wählt Christian Schulte zum Musiker des Jahres
Erstellt von Sabrina Boyer |Generalversammlung bestätigt Vorstandsmitglieder; Christian Schulte zum Musiker des Jahres gewählt
-
Ein Wochenende im Dienste der Musik
Erstellt von Sabrina Boyer |Probenwochenende erfolgreich absolviert, Komponist Thiemo Kraas probt seine eigenen Werke selbst ein.