Online-Kartenverkauf endet am 30. März

Flyer auch regional in der heutigen Ausgabe des Sonntagsblattes

Noch ein wichtiger Hinweis im Vorfeld unseres Frühjahrskonzert: Der Online-Kartenverkauf endet am kommenden Donnerstag, den 30. März um 24.00 Uhr. Bis dato können also noch reichlich Karten unter

news@mv-garrel.de

geordert werden. Gerade heute Morgen haben wir noch vier Tickets online in das Saterland an Interessenten weiterreichen können....

Auch wurden die bekannten Konzertflyer in der heutigen Ausgabe des Sonntagsblattes in der Gemeinde Garrel gestreut.

Das Frühjahrskonzert findet am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle in der St. Johannesstraße in Garrel statt. Einlass: ab 18.45 Uhr. Erwachsene zahlen 8 € im Vorverkauf und Kinder/Jugendliche = 5 €. An der Abendkassen sind dann jeweils 10 € fällig.

Vorstand und Vereinsmitglieder bereiten ad hoc das Frühjahrskonzert vor