Orden und Urkunde für zwei engagierte Musiker

Erstellt von vorsitzender@mv-garrel.de |

"Schüteznmusikerauszeichnung ini Bronze" an Brauner und Otten

Das Präsidium des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V. aus Köln hat Martin Brauner (Euphonium) und Christoph Otten (Trompete) zum Dank und in Anerkennung für deren beispielhafte Einsätze sowie besonderen Verdienste um die Förderung der Schützenmusik im Bund die „Schützenmusikerauszeichnung in Bronze“ verliehen.

Die beiden engagierten Musiker erhielten die vom Hochmeister Dr. Emanuel Prinz zu Salm Salm unterzeichnete Urkunde nebst Orden während des Frühschoppens anlässlich des diesjährigen Garreler Schützenfestes -stellvertretend durch Bernd Heitkamp und Walter Högemann- unter tosenden Beifall der MVG-Musiker/innen im vollbesetzten Festzelt verliehen.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert den beiden Protagonisten natürlich noch einmal recht herzlich.

Martin Brauner (links) und Christoph Otten erhielten die nicht alltägliche Auszeichnung