Pause endet mit "Wunschkonzert"

Vorstandsidee erntet reichlich Zuspruch

Obwohl das Hauptorchester sich ad hoc noch in einer „Regenerationsphase“ befindet, läuft natürlich im Hintergrund das normale Vereinsleben weiter. Insbesondere der Vorstand ist in diesen Tagen nicht nur mit der „Europäischen Datenschutz-Grundverordnung“ (kurz EU-DSGVO) beschäftigt, sondern hat zudem eine tolle Idee in Bewegung gesetzt:

Während der Übungsabende im kommenden Monat „Juni“ soll die erste Probenhälfte den Lieblingsstücken der Musikanten gewidmet werden. Bis zum 23. Mai hatte jedes Orchestermitglied die Möglichkeit, drei Liedwünsche mit einer Wertigkeit von 1 bis 3 beim Vorstand einzureichen.

Eine tolle Idee, die sicherlich für reichlich Frohsinn und Heiterkeit während den Übungseinheiten sorgen wird. Zwischenzeitlich liegt auch schon das Ergebnis des Rankings vor...... Sie, liebe NEWS-Leser/innen, erfahren es natürlich im nächsten Bericht!

Das MVG-Logo