Pause endet mit "Wunschkonzert"
Vorstandsidee erntet reichlich Zuspruch
Obwohl das Hauptorchester sich ad hoc noch in einer „Regenerationsphase“ befindet, läuft natürlich im Hintergrund das normale Vereinsleben weiter. Insbesondere der Vorstand ist in diesen Tagen nicht nur mit der „Europäischen Datenschutz-Grundverordnung“ (kurz EU-DSGVO) beschäftigt, sondern hat zudem eine tolle Idee in Bewegung gesetzt:
Während der Übungsabende im kommenden Monat „Juni“ soll die erste Probenhälfte den Lieblingsstücken der Musikanten gewidmet werden. Bis zum 23. Mai hatte jedes Orchestermitglied die Möglichkeit, drei Liedwünsche mit einer Wertigkeit von 1 bis 3 beim Vorstand einzureichen.
Eine tolle Idee, die sicherlich für reichlich Frohsinn und Heiterkeit während den Übungseinheiten sorgen wird. Zwischenzeitlich liegt auch schon das Ergebnis des Rankings vor...... Sie, liebe NEWS-Leser/innen, erfahren es natürlich im nächsten Bericht!

-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik