Plakate und Flyer weisen auf "Konzert-Event" hin
Werbemaßnahmen laufen auf Hochtouren
In den letzten Tagen intensivierte der Musikverein Garrel von 1920 e.V. seine Werbemaßnahmen für das bevorstehende Frühjahrskonzert am Samstag, den 26. März 2011. Plakate und Flyer weisen auf das Musik-Event hin; auch wurden die Ortseingangsschilder plakatiert. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Tweeler Sporthalle; einem Außenbezirk von Garrel. Anfangs wird sich das Jugendorchester musikalisch vorstellen. Seit Herbst 2010 werden die Nachwuchsmusiker von Simone Tieke dirigiert. Das Hauptorchester unter der Leitung von Helmut Sprenger ist natürlich ebenfalls präsent.
Das musikalische Programm ist sehr vielversprechend für alle Geschmackrichtungen und Altersklassen ausgerichtet! Nähere Details entnehmen Sie bitte dem NEWS-Bericht vom 25. Februar 2011.
Eintrittskarten können im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden. Ein Restkontingent steht zudem an der Abendkasse zur Verfügung.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Raiffeisenbank Garrel eG sowie bei der Fa. Behrens-Meyer, die uns bei der Beschaffung der Plakate, der Flyer und Eintrittskarten finanziell unterstützt haben.
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik