Plakate und Flyer weisen auf "Konzert-Event" hin

Erstellt von Martin Brauner - news@mv-garrel.de |

Werbemaßnahmen laufen auf Hochtouren

In den letzten Tagen intensivierte der Musikverein Garrel von 1920 e.V. seine Werbemaßnahmen für das bevorstehende Frühjahrskonzert am Samstag, den 26. März 2011. Plakate und Flyer weisen auf das Musik-Event hin; auch wurden die Ortseingangsschilder plakatiert. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Tweeler Sporthalle; einem Außenbezirk von Garrel. Anfangs wird sich das Jugendorchester musikalisch vorstellen. Seit Herbst 2010 werden die Nachwuchsmusiker von Simone Tieke dirigiert. Das Hauptorchester unter der Leitung von Helmut Sprenger ist natürlich ebenfalls präsent.

Das musikalische Programm ist sehr vielversprechend für alle Geschmackrichtungen und Altersklassen ausgerichtet! Nähere Details entnehmen Sie bitte dem NEWS-Bericht vom 25. Februar 2011.

Eintrittskarten können im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden. Ein Restkontingent steht zudem an der Abendkasse zur Verfügung.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Raiffeisenbank Garrel eG sowie bei der Fa. Behrens-Meyer, die uns bei der Beschaffung der Plakate, der Flyer und Eintrittskarten finanziell unterstützt haben.