Planungen für das Zeltlager laufen auf Hochtouren

Musikverein verbringt vier Tage auf einem Zeltplatz im Emsland

Die Sommerferien rücken immer näher und auch das diesjährige Zeltlager des Musikverein Garrel von 1920 e.V. lässt nicht mehr lange auf sich warten.  Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, denn der Vorstand beschäftigt sich seit Wochen mit den Planungen bzw. der Durchführung.  Vom 24. Juli 2008 bis 27. Juli 2008 wurde im benachbarten Emsland ein wunderschöner Zeltplatz schon vor Monaten gebucht.  Zuvor hatte sich eine „Findungskommission“ mit den Örtlichkeiten auseinander gesetzt.

Für die vereinsinterne Veranstaltung endet die Anmeldefrist am 29. Juni 2008. Natürlich können auch Jugendliche, die in Kürze dem Verein beitreten wollen, nach vorheriger Rücksprache mit dem Vorstand und Einhaltung der Vereinsregularien mitfahren.

Sicherlich werden alle Beteiligten wieder eine Menge Spaß haben.  Seit 1997 fährt der Musikverein Garrel nun schon jährlich ins Zeltlager. Was Anfangs nur für die Nachwuchsmusiker gedacht war, ist zwischenzeitlich eine willkommener „Kurzurlaub“ für alle Vereinsmitglieder.

(siehe auch zahlreiche Fotos in unserer Galerie)